Für Kinder

mit Ann-Sophie Enns & Annett Lüdecke

jede Woche ein anderes tolles Kreativprojekt

für alle Kreativbegeisterte ab der 1. Klasse

immer im Wechsel im CVJM bzw. in der christlichen Gemeinschaftsschule (CGG) - natürlich auch für nicht CGG-Schüler:innen

Abenteuertage

für Abenteuerlustige ab 9 Jahren

Kinderferienspiele

Die nächsten Kinderferienspiele für Kids der 3.-6. Klassen finden in den Osterferien 2024, vom 26.-28.3. statt.

Kindersommerfreizeit

Die nächste Kindersommerfreizeit findet in der 5. Sommerferienwoche, vom 22.-26.7.2024 statt. Für Kids der 1.-6. Klasse.

Für Jugendliche und Teenies

Jugendabend Sharepoint

Du willst Gemeinschaft und den Austausch über Leben und Glauben? Du suchst eine christliche Jugendgruppe in Stadtmitte? Dann bist du beim Jugendabend Sharepoint genau richtig. Wir treffen uns jeden Freitag ab 18 Uhr im Jugendtreff C-One, Clara-Zetkin-Str. 1.  Schau doch einfach mal rein!

Ab 13 Jahren!

Faithtalk

Wir kommen gemeinsam ins Gespräch über die Bibel, den Glauben und was das alles mit unserem Leben zu tun hat, ähnlich wie bei einem Jugendhauskreis. Für alle die Lust auf Deeptalk haben.

donnerstags

16.30-18.00 Uhr

mit Annett

Spieleabend

Monatlich treffen sich Brett- und Kartenspielbegeisterte an einem Samstag oder Sonntagnachmittag, um gemeinsam die Spielleidenschaft auszuleben. Genaue Termine über Instagram (@cvjm_gera) erfahrbar.

Teenie-Jugend-Kanu-Freizeit

Findet in der 1. Sommerferienwoche 2024 statt. Für Teens und Jugendliche ab 13 Jahre.

Wöchentlich treffen wir uns, um gemeinsam Volleyball zu spielen.
Es geht uns darum, miteinander Spaß zu haben, uns zu bewegen und sich mal so richtig auszupowern.

mittwochs 20-22 Uhr

Tunhalle Grundschule "Bieblacher Hang",

Dr. -Neubauer Str. 1

Wir würden uns freuen, wenn du mit dazu kommst.

Unihockey

ab 14 Jahren

Donnerstags 18.30-20.30 Uhr

in der Turnhalle Kurt-Keicher-Str. 12

TEN SING

DAS Jugendprojekt!!

Gesang, Chor, Band, Theater, Poi, Tanz... Das sind alles Workshops, die zu dem Projekt gehören.
Hier hast du dich Möglichkeit dich auszuprobieren.
Ziel ist eine Show am Jahresende, mit welcher du dich präsentieren kannst.
Mit dazu gehören Probenwochen(-enden) und -tage, Besuche der Shows anderer TEN SING Gruppen und eine fette Gemeinschaft!!

Interesse? Dann schreib uns.

Nicolaibergfest - CVJM Flohmarkt

Das 4. Nicolaibergfest mit CVJM Flohmarkt findet am 14. September 2024 statt.

Annahme von Sachspenden

Annahme von Flohmarktsachspenden (Bücher, Geschirr, Haushaltsgegenstände, Spielzeug, etc.) ist derzeit entweder unter vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 0365 8310006 oder über Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich.

Ausserdem wird keine Kleidung angenommen.